abschiedsparty

wart grad, dass alle fertig werden um ins john collins zur happy hour zu gehen. hatten grade meine abschiedsparty im buero. einige ham extra kuchen, cupcakes etc. gebacken oder gekauft. der ganze tisch war voll mit leckereien (fotos sind bald online). dann hat meine chefin noch eine ansprache gehalten (habs natuerlich gefilmt). war sehr ruehrend. hab 2 schwartz geschenke bekommen (laptoptasche und glas mit logo) und 2 voll nette karten. meine chefin is die beste, hab von ihr extra ein abschiedsgeschenk bekommen. haett fast zum weinen angefangen, als ich dann noch kurz ein paar worte gesagt habe. ich werds hier schon ganz schoen vermissen. die leute sind einfach grossartig.
hab selbstverstaendlich auch ein abschiedsgeschenk fuer meine chefin gehabt (t-shirt mit don't hassel the hoff, running gag in unserem team). sie hat sich sehr gefreut und hatte traenen in den augen als sie meine karte gelesen hat.
bin momentan total ueberwaeltigt von den leuten hier und kann meine gefuehle nicht zum ausdruck bringen.
so jetzt gehts in die happy hour.

30.11.06 02:39

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mama (30.11.06 09:38)
du hättest fast zum weinen angefangen und ich habe geweint beim lesen. ist halt doch ein unterschied da zwischen uns.
Trotzdem freut es mich für dich, dass du so schöne Erfahrungen machst. Ich bin stolz auf dich und wenn ich dich nächstes Jahr besuchen komme bleib ich vielleicht eh bei dir weils mir so gefällt (wie du in deinem letzten eintrag erwähnt hast) wir werden dich schon aufpäppeln zu hause, damit du auch siehst wie schön es da ist. dein zimmer ist übrigens schon auf hochglanz!
Freu mich
Mama

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen