Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hey Angi!
Na, wie läufts in Gay-City-USA??? Hoffe dir geht's gut... weiß eigentlich gar nicht so recht was ich schreiben soll... geht alles seinen Gang in good old Germany... ach ja, war ja kürzlich beim Prakti-Seminar in Steyr; ich kann dir sagen Parkplatzchaos pur; der ganze Wehrgraben ist Kurzparkzone... bin ich froh, dass ich nicht mehr allzu oft in die FH muss...
mehr fällt mir jetzt grad nicht ein... mach keinen Blödsinn in S.F. *g*
bis bald und liebe Grüße aus Stuttgart!
cheers
Martin

Martin ( / Website ) 24.10.06 21:09

Hallo - na dann schreib ich auch mal was zwischen die Zeilen (ich hoffe, das liest sich auch so: Am liebsten kippe ich mir ja etwas hinter die Binden und fahre am Limit, nur meine Haxalatur spielt nicht, weil mein Möwenpick vom Eskimo eine geschöllert bekommt. Außerdem ist ein Sonntag nicht zweifelsfrei sonnig und zudem ist auch nicht immer Tag, sondern auch mal finstere Nacht, was ja nicht heißt, dass es wirklich finster ist, denn bei Vollmond heulen die Wölfe und somit ist es auch nicht friedlich, denn Wölfe essen Kinder und Kinder essen Gemüse. Armes Gemüse ...

G
R
Ü
S
S
E

F
L
E
I
S
C
H
I

Fly She ( / Website ) 6.9.06 07:45

Hey angi! Danke für deine karte!!! hab mich voll gefreut... wir müssen unbedingt bald wieder mal skypen, musst mir erzählen wie es in LasVegas war... hab einen neuen Mitbewohner, einen Brasilianer *g*, mit einem deutschen Namen Bruno Strunz *g* hihi...

ganz liebe grüße nach SF
deine andrea

Andrea aus WOB ( -/- ) 4.9.06 19:41

hey angi...
tja, wenns bei dir in S.F. jeden Tag so zugeht wie beim Christopher Street Day in Stuttgart na dann Prost-Mahlzeit... cheers Martin

Martin ( / Website ) 27.8.06 09:15

Hey hey! Fühl dich geehrt,du bist der erste Blog (außer meinem eigenen) den ich lese!
Ist eine gute Option die Leute ein bißchen einzubinden wenn man für längere Zeit weg ist, ich mißbrauche in ja eher für sinnlose Hirnwixerei *g*
Naja, ich bin für 3 Wochen auf Achse, man liest sich!

Syme ( / Website ) 10.8.06 17:28

Hallo Angi, wünsch dir jedenfalls auch nochmals eine schöne Zeit in Amerika!

Das mit den Leuten kennenlernen kenn ich auch, aber du findest sicherlich schnell den "Anschluss", wie ich dich kenne *g*!

lg Tom

Tom ( -/- ) 9.8.06 09:01

Hallo!

Na das war doch wiedermal klar dass dies genau das Richtige für dich ist!

Freu mich jedenfalls für dich und wünsch dir noch ne schöne Zeit da drüben, die du aber ohnehin haben wirst...

lg,
geri

geri (Email / Website ) 8.8.06 11:31